Die Hochzeit

Der erste Schritt ist die unverbindliche Anfrage des Wunschdatums über mein Kontaktformular oder ein Anruf. Nach der ersten Kontaktaufnahme und dem Austausch der wichtigsten Informationen erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Sagt euch dieses zu, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für ein persönliches Gespräch. Hier gehen wir den geplanten Ablauf der Hochzeitsfeier sowie eure Musikwünsche durch und halten diese schriftlich fest. Zwei Wochen vor eurer Hochzeitsfeier nehme ich nochmal den Kontakt zu euch auf und bespreche die finalen Änderungen oder sonstige Wünsche telefonisch. Der Aufbau meiner Technik sowie der Soundcheck erfolgt vor eurer Hochzeitsfeier, bevor der erste Gast die Location betritt. 

 

Auf Wunsch biete ich als DJ exklusiv in unserer Region das traditionelle 

Brautverziehen mit an - die Verbindung aus bayerischer Tradition und Moderne, ohne auf das nötige Niveau zu verzichten.

Das benötigte Ton-und Lichtequipment für eine zweite Location bringe ich mit.